0611 - 240 53 220 (WI)
 Friedrichstr. 10, Wiesbaden

Sofija Milosavljevic

"Immobilien sind mein Herzschlag" 

Damit beschreibt Sofija Milosavljevic Ihre Leidenschaft für Immobilien, die bereits in jungen Jahren den Entschluss reifen ließ, den Ausbildungsberuf zu Immobilienkauffrau zu ergreifen. Die gebürtige Frankfurterin mit serbischen Wurzeln wuchs in Offenbach auf, wo sie auch ihre Schul-und Ausbildungslaufbahn absolvierte. Von der Pieke auf konnte sie in einem amerikanischen Franchisesystem die Prozesse erlernen und die komplexen Inhalte einer Immobilienkauffrau studieren. Um ihren Horizont zu erweitern, wechselte sie dann in die Marketingabteilung eines Softwareherstellers, der auf Immobilienmakler zugeschnittene Produkte spezialisiert war und konnte hier ihre Branchenkenntnisse gut einbringen. „Ich verfüge mittlerweile über ein großes Netzwerk in der Branche – in Deutschland aber auch international“, resümiert sie nach über 10 Jahren Berufserfahrung.  

Als es sich dann abzeichnetet, dass die deutsche Niederlassung der Softwarefirma schließen wird, machte sie sich Gedanken, wo sie ihre Erfahrung in einem guten Arbeitsklima einsetzen konnte. "CENTURY 21 Top Living Immobilien in Wiesbaden kannte ich schon als Kunden und als dort eine Stelle als Assistenz der Geschäftsführung vakant wurde, musste ich nicht lange zögern."

Als Herzstück der Firma kümmert sie sich seitdem um die Belange der Geschäftsführung, nimmt die Kunden im Büro in Empfang und unterstützt das Maklerteam im Hintergrund, als auch im Außendienst. Parallel wickelt Sofija Milosavljevic Immobiliengeschäfte in ihrem Kerngebiet in Offenbach ab. Dass sie keinen klassischen 9-to-5-Job ausübt, macht ihr nichts aus: „Wenn man seinen Job so sehr liebt, auch wenn er manchmal stressig ist, ist es egal ob es Montag oder Freitag ist, man arbeitet gerne und geht auch gerne auf die Arbeit. Ich kann voller Stolz sagen, dass ich die coolste Chefin und Kollegen habe.“

Neben Immobilien hat sie in der Modewelt ein weiteres Wirkungsfeld für sich entdeckt und betätigt sich mit gutem Erfolg als Mode-Bloggerin. Auf Instagram hat sie sich in weniger als 2 Jahren eine Community von mehr als 22.000 Followern aufgebaut. Neben der Mode & Instagram widmet sie sich privat dem Reisen.

Hier geht es zu ihrem Profil: https://www.instagram.com/sofi_ja069/

Ihre Sofija Milosavljevic

 

© Century 21 Deutschland • ImpressumDatenschutzerklärungScam WarnungAnmeldung
Jedes Century 21 Büro ist rechtlich und wirtschaftlich ein selbstständiges Unternehmen.
 Friedrichstr. 10, Wiesbaden