0611 - 240 53 220 (WI)
 Friedrichstr. 10, Wiesbaden

Carsten Sommer

  „Happy Client = Happy Life“
Menschen durch den Kauf/Verkauf von Immobilen glücklich zu machen ist genau das was mir sehr große Freude bereitet.

Carsten Sommer wurde 1984 in Essen geboren und ist im Alter von zwei Jahren nach Wiesbaden gezogen.

Begonnen hat sein Interesse für Immobilien bereits mit 13 Jahren, als er für seine Familie eine passendes Haus in Wiesbaden finden wollte. Er forstete den Wiesbadener Kurier durch und wurde fündig. 1997 ist die Familie Sommer in Ihr neues zu Hause gezogen, in dem seine Eltern auch heute noch glücklich wohnen. Angespornt von diesem persönlichen Erfolgserlebnis war der Weg in Richtung Vertrieb damit geebnet. 

Nach mehrjährigen Erfahrung im Vertrieb, zuletzt bei der Deutschen Vermögensberatung (DVAG), kam der Wunsch nach einer abwechslungsreicheren Herausforderung, die nicht ein Produkt, sondern den Menschen und seine Bedürfnisse in den Mittelpunkt stellt.   

Damit fiel die Wahl auf den Wunschberuf "Immobilienmakler", denn dieser erfüllt die gewünschten Kritierien. Je mehr sich Carsten Sommer mit diesem Berufsfeld befasste, umso mehr spürte er wieder die bereits früh entbrannte Leidenschaft und das Interesse für Immobilien. In dieser Phase wurde er auf eine Einkaufswagenwerbung des Unternehmens CENTURY 21 Top Living Immobilien aufmerksam und nahm sein Schicksal in die Hand. 

Er wurde Teil des Teams und durchlief eine fundierte Ausbildung zu der er resummiert:  Das war eine der besten Entscheidungen meines Lebens. Menschen durch den Kauf/Verkauf von Immobilen glücklich zu machen ist genau das was mir sehr große Freude bereitet.

Nach dem Motto „Happy Client = Happy Life“

In seiner Freizeit betreibt er sehr viel Sport,  vor allem Fitness steht seit mehr als 13 Jahren auf dem Programm. Da ihm Leidenschaft, und Durchhaltevermögen in die DNA geschrieben ist,  ließ er sich als Fitnesstrainer und Ernährungsberater lizensieren. 

Sein größtes Lebensglück ist sein Sohn Ben –  für ihn gibt nichts schöneres, als mit Ihm Zeit zu verbringen.

Ihr Carsten Sommer

© Century 21 Deutschland • ImpressumDatenschutzerklärungScam WarnungAnmeldung
Jedes Century 21 Büro ist rechtlich und wirtschaftlich ein selbstständiges Unternehmen.
 Friedrichstr. 10, Wiesbaden